News

Neuer Vorstand gewählt

Mit der Wahlversammlung am 18.07.2020 wurde im Solaristurm in Chemnitz unser neuer Vorstand gewählt. Damit endet auch die Ära von Gründungsmitglied Hans-Joachim (Hajo) Gawronek in unserem Vorstand. Unser langjähriger 2. Vorsitzender übergab sein Amt an seinen Nachfolger Marcel Matthes. Hajo, wir danken dir für dein unermüdliches Engagement und hoffen dich noch ein paar Jahre als aktiven Trainer wichtigen Ratgeber in unseren Reihen halten zu dürfen.

Den Posten des 1. Vorsitzenden übernimmt fortan Jan Kowollik. Im Amt des Schatzmeisters wurde Markus Hußner bestätigt. Die neue Jugendreferentin, Heike Legler, wurde bereits am 15.07. durch die Jugendversammlung gewählt. Wir wünschen allen Funktionären gute Arbeit und erfolgreiche Entscheidungen.



Startschuss: Unsere Offizielle Vereinslinie



Aktuelle Informationen in Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie (Corona-Virus)

Stand: 18. April 2020



Sachsencup 2020

Das neue Wettkampfjahr hat gerade erst begonnen, da heißt es schon, hellwach und motiviert in das erste Event zu starten: der Sachsencup 2020 in Groitzsch. Der Sachsencup 2020 war diesmal wieder ein Großereignis, 98 Starter Fighting, 51 Starter BJJ und 3 Duo-Paare aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg kämpften um Platzierungen und Medaillen.

Auch der 1. Chemnitzer Ju Jutsu Verein fuhr mit einem kleineren Kinder- und Jugendkader (es gab Ausfälle durch Krankheit) nach Groitzsch, um den Leistungsstand abzurufen und sich auch für die Sächsischen Einzelmeisterschaften vorzubereiten.

Das mitgereiste Trainerteam sah von unseren Startern/innen eine hervorragende Performance und erstklassige Kämpfe, welche sich in ersten Plätzen und Bronzemedaillen widerspiegelten.

Jeder konnte seinen Leistungstand abrufen und sich in seinen Kämpfen top behaupten.

Somit sind für unser Team folgende Platzierungen erreicht worden:

 

Duo:

  • Vincent und Tobias    1. Platz

 

Fighting:

  • Erik    3. Platz
  • Paul   3. Platz
  • Tom   3. Platz 

BJJ:

  • Katja    1. Platz
  • Lucas   1. Platz
  • Paul     1. Platz
  • Erik      1. Platz
  • Rico     3. Platz

Und das Sahnehäubchen kommt bekanntlich zum Schluss. Durch die 1. Plätze in der Kategorie BJJ,

wurde unser Verein Sieger der Mannschaftswertung in dieser Kategorie und bekam dafür einen

extra Pokal übereicht, der von unseren Trainern in Empfang genommen wurde.

Wir vom Trainerteam sehen darin den Lohn unserer Arbeit und gibt uns Ansporn, die kommenden

Aufgaben mit Leidenschaft und Engagement anzupacken.

 

Unser großer Dank geht natürlich auch wieder an alle Eltern, die ihre Kinder und den Verein unterstützen 

und die langen Wege und Stunden in den Hallen in Kauf nehmen, damit wir einen erfolgreichen 

Wettkampftag erleben dürfen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!



Kontakt

Neefestraße 76

09119 Chemnitz

MAIL: info@cjjv.de

TEL: 0371 91 17 31

Partner

Sponsoren gesucht!

Wir freuen uns stets über Zuwendung im Rahmen von Sponsoring Leistungen oder auch einmaligen Unterstützungen. Wir nehmen gern mit Ihnen Kontakt auf!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.