Vereinslehrgang am 3.2.2018 mit C.Müller

Definitiv keine Lehrgang wie jeder andere! Als am 3.2.2018 um 9:30 Uhr der 1. Chemnitzer Ju-Jutsu Verein die Tatami für einen Vereinslehrgang mit dem Thema "Weiterführungs- und Gegentechniken" legte, konnte man die Vorfreude auf die nächsten 4 Stunden schon erahnen. War der Referent letztlich doch niemand anderes als Christian Müller, 3. Dan Ju-Jutsu und Direktor für Lehre und Prüfungswesen im Ju-Jitsu Sachsen-Anhalt. Ein Meister seines Fachs, welcher die wissbegiriegen Kampfsportler mit neuen Ansätzen und Techniken "fütterte". Das das Interesse an der Thematik groß ist, zeigte das Teilehmerfeld von 44 Sportlern. Jung und jung gebliebene tummelten sich auf der großen Mattenfläche, welche an ihre Kapazitätsgrenzen stieß. Abschließend sei gesagt, dass der Lehrgang auf eine Menge Interesse stieß und jeder einen Teil für sich hat gewinnen können. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern und natürlich Christian Müller für den tollen Lehrgang! Wir sind schon auf eine Fortsetzung gespannt.


Kontakt

Neefestraße 76

09119 Chemnitz

MAIL: info@cjjv.de

TEL: 0371 91 17 31

Partner

Sponsoren gesucht!

Wir freuen uns stets über Zuwendung im Rahmen von Sponsoring Leistungen oder auch einmaligen Unterstützungen. Wir nehmen gern mit Ihnen Kontakt auf!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.