Sächsische Einzelmeisterschaften in HohenStein-Ernstthal am 25.03.2018

ODEM WIR kommen!

Von 14 Startern: 13 Podestplätze, 5 Landeskader Nominierungen, das ist die Ausbeute für unseren Verein bei der diesjährigen Sachsenmeisterschaft in Hohenstein-Ernstthal.

Damit wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen und wir sind auf alle Teilnehmer mächtig stolz.

Mit 5 x 1. Platz, 5 x 2. Platz und 3 x 3. Platz war es dann auch besiegelt und wir haben das Turnier als erfolgreichster Verein mit dem 1. Platz im Medaillenspiegel abgeschlossen.

Alle haben in ihren Disziplinen sehr gute, teils hervorragende Leistungen gezeigt und ihren Trainingsfleiß mit den entsprechenden Medaillen belohnt. Mit Stolz haben unsere Wettkämpfer ihre, frisch vom Verein gesponserten, Wettkampfkader-Jacken getragen und haben unseren Verein gebührend vertreten.

Aber nun geht es ans Eingemachte, getreu dem Motto: “Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf”! Durch ihre Platzierungen haben sich unsere Sportler für die Gruppeneinzelmeisterschaften Ost qualifiziert und dieses Jahr werden wir uns dort als einer der sächsischen Vereine präsentieren und weitere Wettkampferfahrung sammeln.

Wir bedanken uns bei den Eltern für ihre logistische und lautstarke Unterstützung und natürlich bei den Kadertrainern, die ihr gutes Training bestätigt sehen. Danke auch an die Fotografen für die schönen Bilder!

 

Wir sehen uns in Berlin!

 

Die Platzierungen im Überblick:

Brazilian Jiu-Jitsu:

1. Platz: Erik Weber

1. Platz: Lucas Girth

2. Platz: Kati Eulitz

2. Platz: Paul Tünz

2. Platz: Moritz Zimmermann

3. Platz: Kevin Lenk

3. Platz: Katja Böhm

Fighting:

1. Platz: Sebastian Scheich

1. Platz: Lucas Girth

3. Platz: Moritz Zimmermann

Duo:

1. Platz: Daniel Bart und Arthur Grund

2. Platz: Elli Grund und Sabina Gerber

2. Platz: Melina Gerber und Dennis Lenk


Kontakt

Neefestraße 76

09119 Chemnitz

MAIL: info@cjjv.de

TEL: 0371 91 17 31

Partner

Sponsoren gesucht!

Wir freuen uns stets über Zuwendung im Rahmen von Sponsoring Leistungen oder auch einmaligen Unterstützungen. Wir nehmen gern mit Ihnen Kontakt auf!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.