Ground Champions Cup 2017

Am 16.09.2017 sind wir mit 3 unserer Wettkämpfer in den frühen Morgenstunden nach Bad Blankenburg aufgebrochen, um am Ground Champions Cup 2017 im BJJ teilzunehmen und unseren Trainingstand zu bewerten. Das Starterfeld der Kids umfasste 5 Vereine aus Sachsen, zusätzlich Bad Arolsen und Magdeburg,  zwei BJJ- Hochburgen ihrer jeweiligen Landesverbände. Lucas Girth konnte sich in seiner Gewichtsklasse ungeschlagen durchsetzen und zeigte eine technisch tolle Leistung. Somit war der 1. Platz mehr als verdient. Katja Böhm und Kati Eulitz wurden in ihren Klassen, leider durch Nichtantreten der Gegner, zum Sieger erklärt. Die beiden konnten sich aber in extra organisierten Freundschaftskämpfen, welche ohne Rangwertung ausgetragen wurden, mit Wettkämpferinnen aus Bad Arolsen messen, zeigten in sehr guten Kämpfen ihr Können und konnten sich auch da als Gewinner durchsetzen. Alles in Allem war der Wettkampf, trotz fehlender Gegner, eine gute Bestandsaufnahme unserer Wettkämpfer, die zeigt, dass unsere Wettkampfabteilung ausbaufähig ist und auch in die richtige Richtung verläuft. Der nächste Wettkampf kommt bestimmt und wir werden, mit dem einen oder anderen Starter mehr, unser Training wieder mit guten Kämpfen belohnen. Mein  Dank geht auch an die Eltern, für zeitiges Aufstehen, langes Fahren, noch längeres Ausharren beim Wettkampf und lautstarke Unterstützung am Mattenrand.

 

 

 

Thomas Fritzsche

 

Wettkampftrainer BJJ

 


Kontakt

Neefestraße 76

09119 Chemnitz

MAIL: info@cjjv.de

TEL: 0371 91 17 31

Partner

Sponsoren gesucht!

Wir freuen uns stets über Zuwendung im Rahmen von Sponsoring Leistungen oder auch einmaligen Unterstützungen. Wir nehmen gern mit Ihnen Kontakt auf!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.