Gruppenmeisterschaften OST am 05.05.2018 in Berlin

Die Hauptstadt bebt!

Samstag, 05.05.2018, 7:15 Uhr. Der Wecker beendet eine äußerst unruhige Nacht in der Jugendherberge am Wannsee, Berlin. Kein Wunder, steht doch ein bedeutsamer Wettkampftag vor der Tür! Kein geringeres Ereignis als die Gruppenmeisterschaften Ost wirft ihre Schatten voraus. Einen besseren Austragungsort als die Hauptstadt hätte s auch nicht geben können. Bereits am Vortag startete die Mission "Medaille" mit einer langen Anreise und einem ersten Besuch der Wettkampfstätte. Erste Luft einatmen, Atmosphäre aufnehmen, sich mit dem Ort des Geschehens vertraut machen und vor allem Kampfgewicht auf die Waage bringen. Dann: Nachtquartier beziehen, Nacht rumbringen, auf den Morgen warten, Frühstück und durch die Berliner Innenstadt zum Ort der Entscheidung.

Die Bezirkssporthalle in Neukölln wird an diesem Tag aus ihren Nähten platzen. Kein Wunder, haben doch insgesamt 160 Sportler aus 4 Bundesländern den Weg hierher gefunden. In 214 Kämpfen greifen Sie nach dem begehrten Edelmetall. Und wir? Wir nehmen einmal Gold und dreimal Silber mit nach Hause. Im Duo schrammen wir zudem knapp an einem Podestplatz vorbei. Das Gesamtresultat für unseren Verein lautet: Platz 8 von insgesamt 25 Teams. Ein starke Leistung! Dennoch wissen wir: Wer glaubt gut zu sein, hört auf gut zu sein! Es heißt also weiter arbeiten und die Leistungen ausbauen, um auch in Zukunft zur Spitze von Ostdeutschland zu gehören.

Ein großer Dank an die Eltern, die den weiten Weg nach Berlin auf sich genommen haben, um ihre Kinder und unser gesamtes Team zu unterstützen!

 

Die Platzierungen:

1. Platz: Katja Böhm, BJJ

2. Platz: Kati Eulitz, BJJ

2. Platz: Erik Weber (2x), BJJ

4. Platz: Elli Grund/Sabina Gerber, Duo

kampflos: Paul Tünz, BJJ


Kontakt

Neefestraße 76

09119 Chemnitz

MAIL: info@cjjv.de

TEL: 0371 91 17 31

Partner

Sponsoren gesucht!

Wir freuen uns stets über Zuwendung im Rahmen von Sponsoring Leistungen oder auch einmaligen Unterstützungen. Wir nehmen gern mit Ihnen Kontakt auf!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.